In den Parkhäusern Am Forum und Nürnberger Straße bieten wir unseren Kunden ab sofort öffentlich zugängliche Toiletten (unisex).

Nichts ist unangenehmer wie eine fehlende Toilette wenn man sie braucht!

In unserem Parkhaus Nürnberger Straße (im Haupttreppenhaus Hirschstraße im Untergeschoss) und im Parkhaus Am Forum (rechts neben der Einfahrt) haben wir jeweils eine Toilette für Kunden umgebaut und saniert.

Zum Zutritt benötigen die Besucher ein Ticket, das sie am Kassenautomaten
erwerben können. Dort an der Kasse ist einfach mit der mittleren Taste das „WC-Ticket“ auszuwählen. Die Kasse zeigt daraufhin die zu zahlende Gebühr in Höhe von 70 Cent an. Nach Zahlung dieses Betrags erhält der Besucher vom Automaten ein Ticket, mit dem er am Öffner neben der Toilettentür die Türe entriegeln kann.

Die Toilettengebühr wird für die Reinigung und den Unterhalt der Toilettenanlage genutzt und kommt damit den Nutzern zu Gute.

Eine weitere großzügige öffentliche Toilettenanlage ist in der Tiefgarage Am Markt (Süd-Ost-Treppenhaus) zu finden. Dort ist zudem im Nord-West-Treppenhaus eine Behindertentoilette, die mit dem Aufzug erreichbar ist.

 

By |2018-09-10T15:23:36+00:0010. Oktober 2016|Neuigkeiten|