Unser Service

Seit inzwischen über 50 Jahren stellt die Hanauer Parkhaus GmbH (HPG) inzwischen Parkraum zur Verfügung oder bewirtschaftet diesen für die Partner. In dieser Zeit hat sich vieles geändert. Von der “autogerechten Stadt” bis zum heutigen “Komfortparken”, den E-Ladestationen oder der LED-Beleuchtung – die HPG hat viele dieser Themen in den vergangenen Jahrzehnten in Hanau mitgestaltet und tut es auch heute noch. Auch wenn die Parkhäuser eher im Hintergrund bleiben und nicht in den Vordergrund bei einem Besuch in Hanau treten – dennoch vermitteln auch die Parkhäuser einen Eindruck, der unbewusst bleibt. Parkraum komfortabel aber dennoch preiswert bereitzustellen ist nach wie vor eine herausfordernde Aufgabe, die wir gerne lösen.

Aufgrund des Jubiläums hat die Hanauer Parkhaus GmbH einige wissenswerten Dinge rund um das Thema Parken in Hanau in den vergangenen 50 Jahren zusammengetragen. Das Ergebnis können Sie hier lesen.

Broschüre 50 Jahre HPG

Wir würden uns freuen, wenn dies auch für Sie eine interessante Lektüre ist.

Haben Sie noch Fragen?

Treten Sie mit uns in Kontakt

Kontakt